Über mich;

Vertrauensvoll von Frau zu Frau

Wer ich bin:

Ich bin gebürtige Schweizerin, spreche deutsch und englisch und habe über 10Jahre Erfahrungen im Werbung schalten für Sexarbeiterinnen. Viele erfolgreiche private Frauen durfte ich schon über lange Zeit begleiten. Angefangen habe ich im 2011, damals habe ich über Jahre die Werbung für ein erfolgreiches Erotikstudio in Zürich gemacht. Und viele Sexareiterinnen haben sehr viel Geld verdient.

Beim Beantragen von Arbeitsbewilligungen helfe ich Dir deine Dokumente vorzubereiten und schreibe die Briefe für das Migrationsamt oder der SVA Zürich. Bei Fragen bin ich jederzeit für Dich da!

Ich führe Deine Buchhaltung als Einzelfirma, fülle am Ende des Jahres Deine Steuererklärung aus und ich kann Dir sogar helfen Geld zurückzubekommen, z.B. wenn Du Kinder hast und noch keine Familienzulagen beziehst! Übrigens auch dann, wenn deine Kinder im Ausland leben. Das und noch viele weitere Tipps bekommst Du garantiert nur bei mir!

Und das alles von Frau zu Frau - vertrauensvoll und zu fairen Preisen!

Schreib mir jetzt über das Kontaktformular oder direkt per WhatsApp 077 220 38 88

Liebe Grüsse Jeannine

Jeannine

täglich erreichbar per WhatsApp, SMS, Telefon

077 220 38 88

E-Mail senden